QueerPflege-LSBTIQ-Pflege Buntes Logo mit blumenähnlichem Design und dem Text „queer pflege.de“.
Pflege 24/7

Pflege 24/7

Durchschnittliche Bewertungen

Über uns

Hallo, ich bin ein 50-jähriger Schwuler aus Polen.

Meine Deutschkenntnisse sind sehr schlecht und ich entschuldige mich im Voraus für die Übersetzung, ich benutze einen Übersetzer.


Ich suche einen Job in Deutschland als Betreuerin für ältere oder kranke Menschen, die im Alltag Hilfe brauchen.


Gerne kümmere ich mich um LGBT-Menschen. Ich habe als Bereitschaftsdienst beim polnischen Roten Kreuz gearbeitet.


Schöne Grüße

Piotr Podlewski

Unser Bezug zu LSBTI:

Ich bin selbst schwul und weiß was es heißt Rücksicht zu haben.

Liegt ein Queeres Qualitätssiegel/Zertifizierung vor?

Nein ✗

Wochenendbetreung möglich?

Ja ✓

Erfahrung

5 Jahre ☀︎☀︎☀︎

Zielgruppe

Erwachsene 🧓🏻
Kultursensibel 💛
LSBTI-Sensibel 🏳️🌈

Beeinträchtigungen

mit körperlichen Defiziten 🦽
mit kognitiven Defiziten 💭
mit psychischen Defiziten ⚡️

Sprachen

Polnisch🇵🇱

Fotos