Pflege 24/7

Pflege 24/7Verifiziert

Deutschland Westeuropa

Beschreibung meines Angebot

Hallo, ich bin ein 50-jähriger Schwuler aus Polen.
Meine Deutschkenntnisse sind sehr schlecht und ich entschuldige mich im Voraus für die Übersetzung, ich benutze einen Übersetzer.
Ich suche einen Job in Deutschland als Betreuerin für ältere oder kranke Menschen, die im Alltag Hilfe brauchen.
Gerne kümmere ich mich um LGBT-Menschen. Ich habe als Bereitschaftsdienst beim polnischen Roten Kreuz gearbeitet.

Schöne Grüße
Piotr Podlewski
WhatsApp: +48602106655

Karte

Erstellt von:

NEWSLETTER

Wir halten euch mit Interviews, Tipps und neuen Inseraten auf dem Laufenden.

Warte! Nur noch eine Sache! Wir haben dir gerade eine Bestätigungs-E-Mail geschickt, um zu wissen, dass du kein Roboter bist. Bitte überprüfe daher deinen Posteingang Mailbox und klicke auf die Bestätigungsschaltfläche. Das ist alles!!

Opps, da hat leider etwas nicht geklappt. Bitte versuche es noch einmal!

Teile dies mit einem Freund