Projekt Dietrich

Projekt Dietrich

Wir bringen Generationen zusammen

Mein Bezug zur queeren Community

Ein ehrenamtliches Freizeitprojekt für schwule Männer im Alter. Organisiert von der Aids-Hilfe Hamburg

Beschreibung meines Angebot

Im Frühling die Alsterschwäne bewundern oder einfach mal wieder eine Tasse Kaffee in Gesellschaft trinken? Gemeinsam(keit) erleben. Begegnungen schaffen. Voneinander profitieren. Darum geht es bei dem Projekt „Dietrich“. Unser ehrenamtliches Team besteht aus Menschen*, die ihre Zeit und Gesellschaft mit Dir teilen möchten. Wir bringen Generationen zusammen. Oftmals sind es die einfachsten Dinge, die sich nicht mehr so leicht umsetzen lassen. Manchmal fehlt einfach die Energie das Haus zu verlassen. Aber warum sollten denn immer nur die Anderen die schönen Dinge des Alltags gemeinsam genießen? Als schwuler Mann* ist man nie zu alt, um sein Instagram Pro l mit den eigenen Erlebnissen zu bestücken, auch außerhalb der ausgetretenen Szenepfade

Karte

Erstellt von:

Eintrag übernehmen

Ist dies dein Angebot?

Möchtest du diesen Eintrag für Dich beanspruchen, da du der Inhaber dieses Angebots bist?

NEWSLETTER

Wir halten euch mit Interviews, Tipps und neuen Inseraten auf dem Laufenden.

Warte! Nur noch eine Sache! Wir haben dir gerade eine Bestätigungs-E-Mail geschickt, um zu wissen, dass du kein Roboter bist. Bitte überprüfe daher deinen Posteingang Mailbox und klicke auf die Bestätigungsschaltfläche. Das ist alles!!

Opps, da hat leider etwas nicht geklappt. Bitte versuche es noch einmal!

Teile dies mit einem Freund