Psychiatrischer Spezialpflegedienst

Psychiatrischer Spezialpflegedienst

Sitzwachen Berlin

Mein Bezug zur queeren Community

Wird noch ergänzt.

Beschreibung meines Angebot

Hallo, ich heiße Simeon, bin 1985 geboren worden, und leite einen gemeinnützigen Pflegedienst für Sitzwachen/ Einzelbetreuungen. Der Schwerpunkt unserer Arbeit liegt in der zusätzlichen Betreuung von besonders pflegeaufwändigen Patienten INNERHALB von Krankenhäusern. Wir betreuen sowohl Geschäfts- als auch Privatkunden. Wir arbeiten auch im häuslichen Bereich.

Wir bieten neben den Sitzwachen auch Urlaubsbegleitung, 24h Pflege und Verhinderungspflege an. Bitte beachten, dass wir ein deutscher Dienstleister mit entsprechenden (deutschen) Preisen sind.
Wir vermitteln keine ausländischen Pflegekräfte o.ä.

Karte

Erstellt von:

Eintrag übernehmen

Ist dies dein Angebot?

Möchtest du diesen Eintrag für Dich beanspruchen, da du der Inhaber dieses Angebots bist?

NEWSLETTER

Wir halten euch mit Interviews, Tipps und neuen Inseraten auf dem Laufenden.

Warte! Nur noch eine Sache! Wir haben dir gerade eine Bestätigungs-E-Mail geschickt, um zu wissen, dass du kein Roboter bist. Bitte überprüfe daher deinen Posteingang Mailbox und klicke auf die Bestätigungsschaltfläche. Das ist alles!!

Opps, da hat leider etwas nicht geklappt. Bitte versuche es noch einmal!

Teile dies mit einem Freund