Regenbogenpflege

RegenbogenpflegeVerifiziert

Stundenweise kann ich helfen

Mein Bezug zur queeren Community

Nun ich bin schwuler Krankenpfleger und besuche die Homosexuelle und Kirche und den queren Stammtisch 50plus

Beschreibung meines Angebot

Ich habe Erfahrungen in der ambulanten Pflege und in der Hospizarbeit war ich Koordinator. Als gelernter Krankenpfleger kann ich Leistungen in der Grundpflege erbringen und natürlich auch bei Arztbesuchen begleiten und im Haushalt zur Hand gehen.

Da ich kein Auto habe und den ÖPNV nutze, kann ich in Mainz und Wiesbaden tätig sein.

Auch meinen Mann möchte ich nicht allzulange alleine lassen, deshalb kann ich am besten Werktags unterstützen.

NEWSLETTER

Wir halten euch mit Interviews, Tipps und neuen Inseraten auf dem Laufenden.

Warte! Nur noch eine Sache! Wir haben dir gerade eine Bestätigungs-E-Mail geschickt, um zu wissen, dass du kein Roboter bist. Bitte überprüfe daher deinen Posteingang Mailbox und klicke auf die Bestätigungsschaltfläche. Das ist alles!!

Opps, da hat leider etwas nicht geklappt. Bitte versuche es noch einmal!

Teile dies mit einem Freund