Mein Papa braucht Hilfe

Mein Papa braucht HilfeVerifiziert

Das bin ich

Hallo ich bin Stefanie,

und ich suche hier Hilfe für meinen pflegebedürftigen Papa.
Vor ungefähr einem Jahr hatte er einen Schlaganfall und ist seit dem auf Hilfe angewiesen. Er hat den Pflegegrad 2 bekommen. Bisher übernehmen mein Schwester und ich den Großteil der Pflege.

Doch wir würden uns über Unterstützung von einer lieben Person freuen, die im Haushalt etwas helfen kann, die mit meinem Papa zusammen ein bisschen spazieren geht auch einfach ein bisschen Zeit (also wir haben Gedacht so ca. 2x pro Woche für 2 Stunden) verbringt.

Mein Papa hat 14 Jahre lang mit seinem Lebensgefährten zusammengelebt, mit dem er auch oft im Cafe Conrad war. Das Café und das flair dort liebt er einfach 🙂

Ich würde mich freuen hier eine liebe Person zu finden. Schreibt mir einfach.

Kontaktinformationen

Auf der Karte

Besucher

140 Nutzende
0 Bewertung
1 Favorit
1 geteilt
NEWSLETTER

Wir halten euch mit Interviews, Tipps und neuen Inseraten auf dem Laufenden.

Warte! Nur noch eine Sache! Wir haben dir gerade eine Bestätigungs-E-Mail geschickt, um zu wissen, dass du kein Roboter bist. Bitte überprüfe daher deinen Posteingang Mailbox und klicke auf die Bestätigungsschaltfläche. Das ist alles!!

Opps, da hat leider etwas nicht geklappt. Bitte versuche es noch einmal!

Teile dies mit einem Freund